Einladdunnggg

Veröffentlicht auf von Peinlichkeitssisters♥

Hallöle :D

Ahh ich freu mich richtig ! Endlich feiert Lynny ihren Geburtstag nach :D sie hatte ja am 13. Mai geburtstag und ....ja wird bestimmt voll cool :D achja es wird eine übernachtungsparty und was sie davor macht sagt sie uns nicht :D soll ja ne überraschung sein^^

 

einladunnggggggggg.jpg

 

Die einladung ist richtig süß nicht? <3

Veröffentlicht in

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
<br /> Uhiii :) die ist wirklich süß ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> JAA find ich auch ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Süüüüß :'D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> jaa ;*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Vergiss nicht deine Schlafsachen mitzunehmen ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> haha danke hab ich nicht ^^<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ja die einladung ist süüß :)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> find ich auch (: ich freu  mich auch schon total :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Süüß *-*<br /> Viel spaß :*<br /> http://beautytime.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> dankeschön :D<br /> <br /> <br /> <br />