♥Fotos ♥

Veröffentlicht auf von Peinlichkeitssisters♥

Hier sind einpaar Fotos die ich noch so gefunden hab <3

 

 

Gitarre.jpgDas war am Musikabend <3

 

Lynny-Tini-.jpg...Freustunde <3

 

WIRR-blogo.jpgwar einfach nur total Geil <3

 

Sweety-LaL-.jpghahah Wir <3

 

Auf manchen Bildern ist auch noch eine andre freundin Drauf (Lea) <3

Wie findet ihr die fotos? Und die Bearbeitung? :D

 

Eure Tini <3

 


Veröffentlicht in

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> ich spiel Gitarre unt E-giitarre echt spaß!<br /> Ihr? nur gitarre? :D<br /> <br /> <br />
Antworten
Ja kann ich mir guut vorstelln das es spaß macht ^^ ich&lynny spielen noch Klavier mach auch spaß^^ ♥dankschön für kommi :*
K
<br /> Wow !!!!!!!!!!!!! Hübsch ich glab die andren sind auch Mener Meinung!<br /> *=*<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> DAnkeschön
K
<br /> Gitarre ist echt ein cooles Instrument! Echt hübsch :D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> :) danke ♥ jaa :D finden wir auch :D <br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ich mag die rote Jacke im letzten Bild!!<br /> So eine änliche hab ich ouch! :P<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> :) aah cool !<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Das letzte ist Der hammma!! Respekt! (Y) (:<br /> Die Kleider sind hübsch<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Wirklich ? danke