Sorry :(

Veröffentlicht auf von Peinlichkeitssisters♥

Hallo erstmal

Tut uns leid wenn wir die nächsten Tage nicht so viel bloggen könn (okay wir bloggen um erlich zu sein eh nicht viel...)

weil wir ja verreist sind und bei mir weiß ich nicht obs in dem hotel ein Computer gint...und wenn ja dann hab ich im urlaub auch nicht so viel Zeit ):

Ja also es tut uns das leid ich könnte ein bisschen auf meinem ipod bloggen aber dann ist da keine farbe und so und das sieht dann halt komisch aus sowie mein letzter Artikel :(

Sonst versuchen wir regelmäßig zu bloggen aber da wir noch zur schue gehen und dann noch der stress und die Hausaufgaben.... könn wirs nicht so wirklich schaffen ):

Außerdem_ danke für die Kommis&gebt uns auf jedenfall Tipps und so !♥

Ihr könnt natürlich uns auch sagen über was wir bloggen soll!

Ja viele Grüße von uns und frohe Ostern♥

IMG_0338.jpg eure crazy Sisters!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Macht nix ich geh selber auch noch zu Schule :( ja frohe Ostern nachträglich !<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> danke gleichfalls
F
<br /> Kommt mich auch mal besuchen und hinterlasst ein Kommentar!<br /> fashionbambina.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ja klar war schon mal drauf echt cool
M
<br /> Mach nix! Musst unbedingt von euren Ferien erzähl und Tips? Weiß grad keine undwünsche auch nich.:.:.:.:.:.:danke frohe oster auch<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> danke ja machen wir wenn wir zeit haben okay? danke für dein kommentar