Tennis :D -bloggen aus China

Veröffentlicht auf von Peinlichkeitssisters♥

Heyyheyy :D

ich sitz grad auf dem Bett mit nem Latptop auf dem schoss in China ^^

hehe dabei muss ich lernen -.- achja ich muss mich endschuldigen weil die chinesische tastatur keine Umlaute und so hat.... ja gestern hab ich mit Tennis angefangen, es war ganz okay.nagut es war ziemlich anstrengend und bei dieser hitze  zum glueck war es am morgen um 7 uhr. es war so 29 grad oder so.

..und am nachmittag 39 grad,

 manche sind oben ohne rumgelaufen xD

 wahhh okay manno ich bin grad fast vom bett gefallen ..ok unwichtig!

ES war auf jedenfall schwer man musste auch erstmal 10 runden laufen und dann irgendwelche uebungen machen wie standwage hopsalauf usw ...aber trotzdem hat es schon spass gemacht, in deutschland mach ich dann weiter xD ich finde tennis ist ne coole sportart.

ich mag tennis. <3Ahh und ich freu mich auch schon richtig auf die Klassenfahrt in der 8. ;* mit Lynny <3

Ich liebe Meine Freunde so, sie sind einfach die Besten aber leider wechselt eine freundin bald die schule das find ich voll doof :`(

 Nap nix zu machen...aber fuer euch noch schoene Ferien

Veröffentlicht in

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> ihr bloggt ja fast gar nicht mehr eure peinlichkeiten?<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hmm...  uns passieren zurzeit keine mehr ...sorry :(<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> china?? is es cool da?<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> jaa richtig! :D<br /> <br /> <br /> <br />