Bodybutter COCOA

Veröffentlicht auf von Peinlichkeitssisters♥

 

ich hab mir die Bodybutter bei Bodyshop für 15,- Euro gekauft, also ich find das ziemlich teuer aber sie ist richtig gut  :D

Ich hab ja ne ziemlich trockne Haut (das war eigentlich der Grund weshalb ich sie gekauft hab...sie soll gegen trockne Haut wirken )..

Ich bin auch sehr zufrieden damit ;D Außerdem riecht sie auch total angenehm, es ist der Geruch von Kakao bohnen. Erst dachte ich es wäre so ein Geruch von Schockolade ^^ Aber der ist wirklich auch lecker und riecht EIN BISSCHEN nach Kakao <3

Ich trag sie immer kurz vorm schlafen auf.. und wenn ich dann morgens aufwache ist dann meine Haut so weich wie ein "Babypopo" :D hehe okay nicht ganz aber sie ist auf jedenfall weicher geworden °__°

 

cocoa-butter-body-butter_l.jpg

 

 

4_sterne.jpg

Minus ein Stern wegen dem Preis!! :D

 

LG eure Tini <3

 

 

 


Veröffentlicht in Meinungen über...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Heey! :)<br /> Du hast einen sehr schönen Blog. :p :)<br /> Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! :) Vielleicht kannst du mir ja auch ein wenig Feedback (Kommentare usw.) geben? :)<br /> Wäre super nett von dir! :*<br /> Schonmal ein 'Dankeschön'! :)<br /> Liebe Grüße, Lisa. ;*<br /> <br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ich kann deinen Blog vorstellen :D dankeschöön!<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hab euren Blog jetzt vorgestellt :* http://lunaslife.over-blog.de/article-blogvorstellungen-81051437.html<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> danke mach ich dann auch :D<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Wäre cool wenn ihr meinen Blog verfolgen oder vorstellen könntet (:<br /> Ich verfolge auch Lynns Blog schon ewig ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ja klar mach ich ;D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Die von balea kostet knapp 3 oder 4 € und die ist auch richtig richtig guuut! (:<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ja ich weiß...aber erst nachdem ich sie gekauft hab :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich will auuch :D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hehe ;*<br /> <br /> <br /> <br />