KINDERARBEIT D:

Veröffentlicht auf von Peinlichkeitssisters♥

In Erdkunde hatten wir grad das Thema Kinderarbeit...und jetzt was ich darüber denke :D

Naja ich finds richtig...grausam?!! weil man ja die Kinder dazu zwingt zu Arbeiten :(( und das ist nicht guut! und dann kriegen sie noch richtig wenig oder teilweise auch gar kein Essen! Deshalb werden auch viele krank! Eigentlich kann ich mir die umstän de gar nicht vorstellen aber da ich schonmal in einem sehr armen Dorf war kann ich mir es doch vorstellen!!! Das ist echt schrecklich da hab ich mich irgendwie schlecht gefühlt, ich meine wir haben alles (also essen, trinken usw.) und sie müssen dafür hart arbeiten! :(kinderarbeit.jpg

Die meisten kinder sind unter 10 Jahren alt!!!

Naja aber jetzt werd ich mehr darauf achten ob die Sachen von kindern hergestellt wurden! D:


Eure TIni

Veröffentlicht in Meinungen über...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ist zwa ein spannendes temA aber...:|<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ja :D ich finds schlimm!<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Man sollte was dagegen tun!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> JA finden wir auch ! <br /> <br /> <br /> <br />