TITANIC ♥♥

Veröffentlicht auf von Peinlichkeitssisters♥

Guteen Tag, ;DD

Alsoo ich hab gestern Titanic auf sat.1 geguckt &....ich liebe diesen Film !

Wirklich er ist soo traurig und dann ist er ja noch echt...;)

So schön...Also ich empfehle ihn auf jedenfall !!! Mit Leonardo dicaprio & Kate winslet!


Er wird euch ganzz bestimmt gefallen ♥& ..achh...

Aber es ist schade das jake am ende ja stirbt...naja das macht den Film/Geschichte noch trauriger&deshalb auch schöner^-^.

Ich hab ihn jetzt schon so ungefähr 30 mal oder sogeguckt und er ist immernoch so rührend ^^ ♥

 

Leo-kate.jpg  Ein Szenen-Bild aus dem Film  :D um (1997)

 

leonardo-kate.jpg  Leonardo &kate...

 

titanic_468x288.jpg  TITANIC :O

 

Titanic-szene.jpgEines der bekanntesten Szenen aus dem film <3

 

 titanic-poster.jpg &das titelbild (:

 

HABT IHR IHN SCHONMAL GEGUCKT? UND WIE FANDET IHR IHN?? (:

 

Tini <3 

Veröffentlicht in Meinungen über...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Ich hasse den Film iwie :s :D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ja? ich liebe den ^^<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Im moment läuft ein kleines gewinnspiel auf meinem blog , mach doch mit! :)<br /> http://kaaathey.over-blog.de/article-2-verlosung-daaaanke-83626105.html<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> okay..<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
נ
<br /> oh jaaa titanic is soo schööön *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ohjaa...da muss man iwie voll heulen ^^<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hab den schon voll oft gesehen, aber so sehr mag ich den auch nicht..<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> nein ?! schade..ich liebe ihn
N
<br /> tolles film..<br /> neslihangizem.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ja *__*<br /> <br /> <br /> <br />