Facetimen♥

Veröffentlicht auf von Peinlichkeitssisters♥

Hallo ihr süssies !

Gerade , nein eig. vor ne halbe Stunde , habe ich ich mit Tini gefacetimed !

Ohaaa ich finde das soo megageil ! :D ♥

Nur blöd, dass das immer abbricht :P ! :)

Ach ja Facetimen ist folgendes ( wenn man es nicht kennt ) :

Man kann mit WI-FI Leute mit Ipod/Iphone sozusagen kostenlos anrufen & dabei sieht man einander ! :) Coool oder ?! :)

Also Tini & ich haben ja ein Ipod Touch :D

Uuuuuui, ich habe ihn am Mittwoch gekauft & ich bin so zufrieden mit dem Teil ! :) !

 

Bildchens--1108.PNG

Das sind wir beim dingsen :D♥hahha

 

 

Kennt ihr es ? Findet ihr es auch so cool wie ich ? :)

 

XXX ♥

Veröffentlicht in unser LIFE♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> ich spar auf nen' ipod<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> hahha tu das :P
C
<br /> Cooles Bild !<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> thank you ! :)