Ohaa so peinlich :D ♥

Veröffentlicht auf von Peinlichkeitssisters♥

Hallo Leute ( Ah, wie ich das Wort hasse -.- ♥ )

Also jetzt kommt wieder eine peinliche Geschichte ... Hihi.

Also gestern in der Schule ,so 7. Stunde , musste Tini zum Schliessfach :D & dann habe ich ihren Schlüssel geklaut :D haha sehr dumm, aber egal, :D Und dann bin ich in so ein leeren Klassenraum gerannt.

Tini hinterher, aber sie ging nicht rein. Ich so : Soll ich den Schlüssel hochwerfen, dann bleibt er da stecken ?!

( wir werfen manchmal einfach Sachen an die Decke & manchmal sind Sachen steckengeblieben ;) )

Sie so : Mach was du willst! :D Ich wollte ihn dann hochwerfen , dann habe ich in die Ecke geguckt & da stand eine...

PUTZFRAU , ich habe mich so erschrocken & sie stand da die ganze Zeit & hat uns zugehört , aaaaaaaaaah O.o

wir haben sie nicht bemerkt :D ♥ Dann sind wir weggerannt :D hahhahahahahhaha <3 ( hört sich nicht peinlich an, war aber :D )

 

 

 

020.JPG+IMG 1161=


Veröffentlicht in unser LIFE♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> haha :D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br />
L
<br /> HAHAH sowas passiert mir auch immer :DDD<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ist doch cooli ;)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> haha zu süß :D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ;) naja ....aber ist halt so..immer und immer peinlich !
T
<br /> haha wie geil :D passiert mir manchmal auch nicht schlimm :'D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> joaa es geht aber in dem moment wars peinlich ;)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Zwei liebe Bildchen (:<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> hihi :D<br /> <br /> <br /> <br />