Kindheits -Fotos♥

Veröffentlicht auf von Peinlichkeitssisters♥

hier hab ich ein paar Bilder rausgesucht, wo ich noch zeimlich klein war :D hehe die sind komisch aber eine tolle Erinnerung an Tolle Zeiten ;) ♥

Bildchens--1164.JPG das ist nicht sehr schlechte quali aber naja...ich hoffe ihr könnts trotzdem erkennen ;) <3

 

Bildchens--1151.JPG

 

 

Bildchens--1165.JPGhahahhaha über manche bilder lach ich mich echt tot :D kleene Zahnlücke :P

Vermisst ihr diese zeiten auch so schrecklich? ♥Tini♥

Veröffentlicht in unser LIFE♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> voll die süße warst du :)<br /> ich vermisse diese Zeiten auch :P<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> hahah dankechön :) ja ich auch und wie :O<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> sehr süße Bilder ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> dankeschön tina :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> süüß :)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> daanke :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Zucker ! (:<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> dankii!<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Oh wie süüüüß :D *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> dankr ;D<br /> <br /> <br /> <br />