Dieser Spruch passt gerade voll zu meinen Gefühlen -.-

Veröffentlicht auf von Peinlichkeitssisters♥

Wenn du zwei Personen zurgleichen Zeit liebst.

Dann nimm die Zweite.

Denn wenn du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

 


http://img.fotocommunity.com/Gartenpflanzen-und-blueten/Rosen/gefuehle-a18142436.jpg

Ja iwie passt die gerade zu meinen Gefühlen... ♥

ich würde zu gerne, kann aber nicht... -.-

 

 

Eure Lynny ♥

Veröffentlicht in unser LIFE♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Zu mir passt er gerade auch .. Oh man ><br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> :( jaa kenn ich auch nur zuu guut
L
<br /> Ohhh was los?<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Weiss nicht ,einfach so... :( <br /> <br /> <br /> <br />