Halöle ! ♥

Veröffentlicht auf von Peinlichkeitssisters♥

Heey ihr süssies :D !

Alssoooooo wir fahren nächste woche auf klassenfahrt jeaaaaaaaaaah. ich freue mich sooo :)

iwie... hatte ich am anfang gar keine lust & ja... :O ich weiss auch nicth warum :)

Iwie mach die 8. klasse spass :) ♥

 

Najaaa jetzt haben wir englisch... ich muss noch ein paar hausaufgaben machen ! ♥

fahrt ihr auf klassenfahrt ? in welche klasse seid ihr ? ♥

 

tschaaau ♥

eure Lynny http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/306053_248155255216590_100000663532894_824707_7358237_n.jpg

Veröffentlicht in unser LIFE♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Hey ihr süßen eurer blog ist echt toll kommt mich doch öfters bescuhen wenn es euch beim ersten gefallen mal gefallen hat :)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ja klar mach ich :)
C
<br /> Ich komm in einer Woche dann in die 11te :s Ich hab total Angst :D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ohaa wie cool :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> hehe suess. ich bin jetzt in der 10 :s<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> schwer?