Yeaahhh ferien♥♥

Veröffentlicht auf von Peinlichkeitssisters♥

Juhuhuuuuu jetzt sind Ferien!!♥

Ich fahre in der 2. woche nach Tschechien!!!! Ahhh da war ich nie aber es wird bestimmt cool! (hoff ich zumindest) :D♥

Da bin ich& meine family in einem 3 sterne Hoten!! Ich freu mich schon voll♥

Aber am meisten freu ich mich auf die Therme/Erlebnisbad! :D

Ich zeig euch gleich noch ein Foto! (ist ausm Internet^^)

Hahah und Lynny fährt nach Holland dort wird es bestimmt auch total qail♥♥♥iwann fahr ich auch mal da hin^^

Lalalala die Ferien werden toll ich hoffe das wetter bleibt so schön wie Heute (:

 

okay also Holland: Amsterdam♥

amsterdam see--- cool nicht?ka was das ist.. holland-amsterdam--bruckke.jpg

 

hier Praaagg!♥

 

praaggg.jpgwunderschön ;)

aqua-prag.jpg das ist nur ein teil vom erlebnisbad....größte erholungs-/erlebnisbad in Tschechien♥

 

wohin fahrt ihr?

eure peinlichkeitssister Tini♥♥

Veröffentlicht in unser LIFE♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ich war mit Freunden in Hamburg ,., auch schoen dort .,.!<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> ja? war noch nie da :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ich war in der ersten Woche in der Türkei !<br /> War auch schon<br /> <br /> <br />
Antworten
Ojaa Türkei ist voll schön!!
K
<br /> Ich weiß was das ist-> die große Brücke in amsterdam<br /> Ich bin selber holländerin♥<br /> <br /> <br />
Antworten
Ja ich war ja noch nie in Amsterdam ka bestimmt haste recht!!
L
<br /> Hey! :)<br /> Erstmal - Toller Blog. ;*<br /> Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst<br /> :)<br /> Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)<br /> Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*<br /> <br /> <br />
Antworten
Ja hab schon vorbei geschaut auch ein tollen Blog hast du! Danke für dein kommi :)
K
<br /> hihihihi Holland ! war schön da im sommer 2010!! :D<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> cool lynny kommt aus holland^^<br /> <br /> <br /> <br />